Links / Feedback

http://www.erziehendurchermutigen.ch

http://www.schule-rothrist.ch/home

http://www.kess-erziehen.de/

http://www.aai-ip-erziehung.ch

http://www.familienverein4812.ch

http://www.elternbildung-aargau.ch/

http://www.elternbildung.ch/

http://www.erlebnis-bauernhof-hintermoos.ch

http://www.nähtraum.ch/index.html

http://www.waldspielgruppe-oftringen.ch


Feedback

M.B. Ich finde deine Arbeit absolut sehr wichtig und für Eltern sehr bereichernd. Es freut mich riesig, dass du bei uns sein wirst. Du hast mich sehr beeindruckt. Danke!

M.S.Vielen Dank für deinen interessanten Vortrag; wir alle, die wir dabei waren, werden noch lange davon profitieren können.

M.B. Dein Vortrag hat mich sehr begeistert. Wir würden dich gerne auch engagieren.

N.S. Ich hatte an den Tagen nach deinem Vortrag noch viele Telefonanrufe. Viele haben mich um deinen Unterlagen und Angaben gebeten. Könntes du sie auf deiner Homepage veröffentlichen?

M.G. Ich möchte Dir ein Kompliment machen. Für mich war der Kurs zwar herausfordernd aber enorm hilfreichund einfach DIE Lösungfür meinen Alltag mit den Kindern. Es ist genau das, was ich eigentlich wollte, aber nicht geschafft habe.

N.S.Empfohlen hat mir ja Dein Kurs C. S. Ich habe mich im Sommer schon angemeldet, weil mich meine jüngere Tochter so forderte. Im Herbst dann bei der Kursbestätigung dachte ich mir dann, ach, so schlimm ist es ja gar nicht, soll ich wirklich gehen? Und jetzt, nach diesen Abenden mit Dir und der Gruppe, möchte ich mir einen Alltag ohne das Wissen und die Erfahrungen vom Kurs nicht mehr vorstellen! Der Kurs bringt mich in der Beziehung mit meinen Kindern und mir nahestehenden Menschen weiter. Ich konnte mich selber reflektieren, annehmen was ist und daraus postitves weiterentwickeln.

E.M. Du wunderst dich sicher, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ehrlich gesagt, wundere ich mich selber ;-)! Wir haben im Moment ein so ruhige und gute Zeit mit den Jungs wie kaum einmal vorher. Ich bin sehr froh und dankbar!
Ich bin aber auch froh zu wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn die Zeiten wieder „strüber“ werden. Ich finde deine Hilfe und die Art, wie du berätst, sehr gut und wertvoll. Herzlichen Dank!

N.M. Der Kurs und die Kursgestaltung ist genial. Ich konnte schon viel für mich/uns  mitnehmen, auch wenn es mit der Umsetzung oft noch hapert, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich bin dankbar, dass unser Kind so ein Schnüggu ist und uns unsere „Fehler“ verzeiht.Freue mich auf den nächsten Abend!